Ausflug zu den Weinbergen der Mosel

Unsere ausgebuchte Vereinsfahrt am 30. September ging an die schöne Mosel. In Cochem trafen wir unseren Reiseleiter, der uns den ganzen Tag begleitete. Wir besichtigten die historische Senfmühle und unternahmen eine Rundfahrt an der Mosel entlang, wo uns die Landschaft und ihre Geschichte eindrucksvoll erklärt wurde. Nach dem schmackhaften Mittagessen im Schinkenkeller hatten wir eine Führung in Beilstein, dem Dornröschen der Mosel. Auch das ein oder andere Gläschen Wein haben wir genossen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.